Referenzen

Texterin Catinka Feiler Head Logo
Texterin Catinka Feiler Referenzen Einleitung

Tolle Kunden – tolle Worte: einige Referenzen

Du bist in bester Gesellschaft. Denn ich habe schon für viele nette Kunden sehr erfolgreich in die Tasten gehauen. Was sie besonders beeindruckt hat, erzählen sie dir am besten selbst:

Texterin Catinka Feiler Trennstrich

„Es war mir ein wahres Fest mit Dir, meine liebe Catinka! Leichter und professioneller kann die Zusammenarbeit nicht sein. Ich freue mich schon auf viele weitere Projekte!“
Katja Heil, Fräulein K sagt Ja

Texterin Catinka Feiler Trennstrich

„Bei Catinka merkt man in jeder Zeile den Feuereifer, die Kreativität und die Expertise, die in die Worte einfließen. Früher hatten wir Endlosschleifen im Abnahme- und Korrekturprozess, die für alle Beteiligten nervenaufreibend waren. Heute bekommen wir die Texte von Catinka geliefert und sind sofort hellauf begeistert. Wir haben tolle, wunderbare, passende, andere, kreative, verrückte, besondere Herzenstexte, die genau ausdrücken, was wir unseren Kunden sagen wollen. Verständlich, einleuchtend und sehr gut formuliert.
Pünktliche Abgaben, Schnelligkeit bei „Notprojekten zwischendurch“, Diskretion und Rechtschreibsicherheit bestimmen dabei die Zusammenarbeit ebenso wie Freundlichkeit, Ehrlichkeit, gegenseitige Kritikfähigkeit und ein helles Lachen auf beiden Seiten.
Ich kann Big Cheese jedem uneingeschränkt weiterempfehlen (außer natürlich den Mitbewerbern… ;-)).

Annika Renker, Geschäftsführung Verlag an der Ruhr GmbH

Texterin Catinka Feiler Sprechbalse Grafik
Texterin Catinka Feiler Trennstrich

„Bei meiner ersten Anfrage wollte mir Catinka absagen. Zum Glück habe ich nicht aufgegeben. Eine Fügung des Himmels, wie ich meine. Die Zusammenarbeit mit Catinka war (und wird es auch künftig bleiben!) sehr angenehm.
Catinka hat sich förmlich in meine Wünsche hinein gefühlt und den für mich perfekten Text abgeliefert. Dazu muss ich anmerken, dass ich vor Big Cheese Text & Konzept bereits zwei andere professionelle Texter mit derselben Aufgabe betraut habe. Allein das spricht schon für Catinka :-)“

Musiker Thommy Weiss

Texterin Catinka Feiler Trennstrich

„Die Zusammenarbeit mit Catinka Feiler?
Mal abgesehen von punktgenauen Texten, guten Fragen im Vorfeld, ihren hervorragenden Recherchen und kreativen Einfälle zu den unterschiedlichsten Themenbereichen? Jede E-Mail von ihr zaubert einfach mindestens ein Lächeln.
Schöne Worte und das persönlich – so macht mir das Arbeiten einfach Spaß.“

Anke Espey, geschäftsführende Gesellschafterin espey werbeagentur GmbH

Texterin Catinka Feiler Trennstrich

Vielen lieben Dank für die tollen Texte, die auch unseren Kunden aufgefallen sind! Vor allem zeigt jetzt auch unsere neue Website mit Deinen Texten mehr Gesicht und hebt sich deutlich vom Wettbewerb ab.
Sobald ein neues Projekt ansteht, wirst Du auf jeden Fall wieder daran beteiligt werden.“

Axel Lukas, geschäftsführender Gesellschafter Axel Lukas GmbH

Texterin Catinka Feiler Trennstrich

„Ja, so hatte ich mir eine gute Texterin vorgestellt: jung, witzig und trotzdem auf dem Punkt. Kein erhobener Zeigefinger, nicht so süß, mit Biss, jeder Menge Wortspielereien und trotzdem seriös. (…) Der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit.
Es folgten Telefonate, umfangreiche Fragebögen, detaillierte Konzept-Erstellungen für den Aufbau der Internetseite, weitere Fragen, geballtes Fachwissen bei der Umsetzung technischer Details oder einfach nur ein offenes Ohr für meine aktuellen Gedanken-Karusselle zum Konzept.
Mit ihrer anpackenden Art und Weise hat Catinka es jedes Mal wieder geschafft, alles in geordnete Bahnen zu lenken. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, keine Frage war ihr zu viel, kein Gedanke zu verworren.
Catinka hat immer darauf geachtet, den roten Faden wieder aufzunehmen, um so einen strukturierten und logischen Aufbau der Webseite zu gewährleisten.
Es sind aus meiner Sicht die „Kleinigkeiten“, die die Zusammenarbeit so sehr erleichtern: Bevor die eigentliche Arbeit des Textens los geht, werden systematisch die erforderlichen Informationen gesammelt und zusammen geführt, die Dateien von Big Cheese sind alle mit selbsterklärenden Namen abgespeichert, Vorschläge werden als solche gekennzeichnet, der Kunde erhält immer den Raum, eigene Gedanken und Ideen einzubringen, längere Telefonate werden im Vorfeld geplant und sich Zeit dafür genommen, zeitliche Zusagen immer eingehalten…
Ich habe es wirklich selten in meiner beruflichen Laufbahn erlebt, dass sich jemand mit so viel Herzblut, Freude und eigenen Gedanken in ein Projekt stürzt.
Danke! Es war mir wirklich eine große Freude und ich bin tatsächlich ein wenig traurig, dass unsere gemeinsame Zeit so schnell zu Ende gegangen ist.“

Anja Happe, Goldröschen

Texterin Catinka Feiler Trennstrich

„Liebe Catinka,
ich bin sehr froh, dass ich dich als Texterin für meine Website ausgesucht habe. Bei dir habe ich mich als Kundin sehr gut aufgehoben gefühlt. Du bist immer auf meine Wünsche und Ideen eingegangen und konntest dich in meine Ideen einfühlen.
In den Texten finde ich mich wieder und ich kann mich mit ihnen identifizieren. Genau das macht für mich eine gute Texterin aus – dass sie sich in den Kunden hineinversetzen und dazu noch fantastisch schreiben kann!“

Angela Leone, Impressione Leone – Home Staging Angela Leone

Texterin Catinka Feiler Trennstrich

Kunden – auszugsweise und alphabetisch:

A-E

AVS Agentur für
Verkaufsförderung und
Schauwerbung
Axel Lukas
Cornelsen
curo
dws
Emschergenossenschaft
Espey Werbeagentur

F-L

Fräulein K sagt Ja
Goldröschen
GROBI –
Die Großbildspezialisten
Impressione Leone –
Home Staging Angela Leone

M-Z

manxdesign
Mrs. Sporty Duisburg
MTS Security
Onkotrakt
Physiotherapie Schönrock
Stadtwerke Essen
Vanlight Business Photography
Verlag an der Ruhr
Zytoservice